zurück zur letzten Seite

ZAHLUNGSARTEN

Radlager für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS sicher bezahlen

VERSAND

Radlager für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS schnell geliefert. Versand erfolgt mit DHL.

Kostenloser Versand ab 69€*KOSTENLOSER Versand ab 69€

Original FEBI BILSTEIN Radlager   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radlager  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
FEBI BILSTEIN: 12691FEB

Radlager

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Breite[mm]: 21,5
Gewicht[kg]: 0,38
Innendurchmesser[mm]: 50,0
Außendurchmesser[mm]: 80,0
Lagerausführung: Kegelrollenlager

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 27,50 EUR
26,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radlagersatz  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
FEBI BILSTEIN: 12695FEB

Radlagersatz

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Breite[mm]: 21,5
Gewicht[kg]: 0,85
Innendurchmesser[mm]: 50,0
Außendurchmesser[mm]: 80,0
Lagerausführung: Kegelrollenlager
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Wellendichtring

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
UVP 57,50 EUR
55,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radlagersatz   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radlagersatz  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
FEBI BILSTEIN: 19295FEB

Radlagersatz

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Einbauort: Hinterachse beidseitig
Gewicht[kg]: 0,48
Lagerausführung: Kegelrollenlager
Breite 1[mm]: 17
Breite 2[mm]: 20
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Wellendichtring
Außendurchmesser 1[mm]: 55
Außendurchmesser 2[mm]: 68
Innendurchmesser 1[mm]: 30
Innendurchmesser 2[mm]: 40

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
nicht für Nutzlast [kg]: 1800
UVP 29,75 EUR
28,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Radnabe   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radnabe  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
FEBI BILSTEIN: 12573FEB

Radnabe

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Einbauort: Vorderachse
Gewicht[kg]: 2,5
Außendurchmesser[mm]: 50,0
Lochanzahl: 5
Lochkreis-Ø[mm]: 139
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: ohne Radlager
Außendurchmesser 1[mm]: 69

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Fahrgestellnummer ab: 0244301
Fahrgestellnummer ab: 0244301
UVP 54,00 EUR
51,75 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Wellendichtring, Radlager   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Wellendichtring, Radlager  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
FEBI BILSTEIN: 12693FEB

Wellendichtring, Radlager

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Dicke/Stärke[mm]: 10,0
Gewicht[kg]: 0,035
Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
Innendurchmesser[mm]: 69,0
Außendurchmesser[mm]: 85,0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
4,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original FEBI BILSTEIN Wellendichtring, Radlager   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Wellendichtring, Radlager  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
FEBI BILSTEIN: 12694FEB

Wellendichtring, Radlager

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Dicke/Stärke[mm]: 12,0
Gewicht[kg]: 0,045
Innendurchmesser[mm]: 63,0
Außendurchmesser[mm]: 80,0

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: Vorderachse
Einbauseite: Vorderachse
2,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original GSP Radlagersatz   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radlagersatz  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
GSP: GK1444GSP

Radlagersatz

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Höhe 1[mm]: 20
Außendurchmesser 1[mm]: 80
Innendurchmesser 1[mm]: 50
Dicke/Stärke 1[mm]: 15,5

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Einbauseite: B53D
UVP 24,75 EUR
24,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radlagersatz  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4103351KRA

Radlagersatz

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Produktionsnummer: K4103351

UVP 12,50 EUR
12,25 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original KRAFT AUTOMOTIVE Radlagersatz   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radlagersatz  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
KRAFT AUTOMOTIVE: 4105700KRA

Radlagersatz

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Einbauort: Vorderachse
Produktionsnummer: 4105700

UVP 15,75 EUR
15,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Original MAPCO Radlagersatz   für J5 Pritsche/Fahrgestell  2.0 62 kW
Radlagersatz  PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS
MAPCO: 26331MAP

Radlagersatz

Für PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (290L) 2.0 84 PS

Einbauort: Hinterachse rechts
Breite 1[mm]: 17
Breite 2[mm]: 19
Außendurchmesser 1[mm]: 55
Außendurchmesser 2[mm]: 68
Innendurchmesser 1[mm]: 30
Innendurchmesser 2[mm]: 40

Einschränkungen für Ihr gewähltes Fahrzeug:
Fahrgestellnummer ab: 244301
Nutzlast [kg]: 1000
Nutzlast [kg]: 1300
35,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:  1-3 Werktage Sofort DD: 0
Radlager ist eine bewegliche Verbindung zwischen den Rädern und der Achse. Das Radlager sitzt, in der Regel, auf einem Achsstummel, welcher an der Achse befestigt ist. Ein Radlager besteht aus zwei zueinander liegenden Ringen. Zwischen dem Außenring und dem Innenring liegen die Wälzkörper, wodurch eine Rotation ermöglicht wird, wie z.B. von einem Rad. Die Hauptkomponenten Außenring, Innenring und die Wälzkörper bestehen aus gehärtetem Stahl. Durch das optimierte Abrollen und durch eine Schmierung entsteht eine relativ geringe Rollreibung. Radlager ohne Schmierung sind nicht lauffähig. Durch ausgeklügelte Dichtungen sind die Radlager gegen Feuchtigkeit, Staub und Schmutz geschützt. Es gibt verschieden Typen von Radlagern: Schräg- und Rillenkugellager. In der Regel sind die modernen Radlager wartungsfrei und unterliegen dadurch einer hohen Belastung und höherem Verschleiß. Je mehr das Radlager einer Reibung ausgesetzt ist, um so höher ist der Verschleiß, was zu folge hat, dass das Radlager ausgetauscht werden muss. Ein defektes Radlager erkennt man anfangs an einem leisen Brummen, was mit der Zeit immer stärker zu hören ist. Bei Kurvenfahrten verschwindet, in der Regel, das Brummen für einen kurzen Augenblick, da die Radlager bei verschiedenen Kurvenfahrten unterschiedlicher Belastung ausgesetzt sind. Man kann das defekte Radlager wie folgt lokalisieren: Sollte das Brummen in einer Linkskurve nicht mehr zu hören sein, dann ist das Radlager auf der linken Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Genauso lässt sich das rechte defekte Radlager in den Rechtskurven lokalisieren. Moderne Radlager werden meistens als komplette Komponente verbaut und können daher nicht einzeln erworben werden. Das spiegelt sich in den Kosten wider. Das Radlager als Komponente zu wechseln, hat auch Vorteile Ø es wird in der Regel kein Spezialwerkzeug benötigt. Beim Auswechseln der Radlager sollten auch die anderen sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stoßdämpfer geprüft werden. Eine große Auswahl an günstigen Radlagern finden Sie in unserem Onlineshop www.teileBOX24.de Die Radlager werden günstig und schnell geliefert. Die übliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage. Dank einer zahlreichen Auswahl von verschiedenen Herstellern haben Sie die Möglichkeit, das optimale Produkt für Ihre Bedürfnisse und Fahrweise zu wählen.

Newsletter-Anmeldung:

Parse Time: 3.782s